Donnerstag, 2. Juli 2009

und workshop no. 1 . . .

das genähte mini mit koptischer bindung. susanne und ich hatten ganz schön bauchweh, ob das nähen mit unseren 30 frauen klappen würde - natürlich alles bauchweh umsonst, es hat geklappt. und dann war stempeln angesagt - das cover, die innenseiten und die rückseite. es wurden nicht alle seiten fertig, doch den rest der seiten-gestaltung geht prima mit dem kleinen rahmen-stempel (der in jedem kit dabei ist) und den klassischen rub-ons von 7gypsies









der schöne text-stempel und der wunderschöne blatt-stempel sind übrigens von heindesign.
hier sind im moment keine kits mehr übrig, mal schauen, ob die vorbestellten kits alle benötigt werden, dann könnten wir das eine oder andere abgeben. es würde 19.00 euro kosten, bei interesse mail an uns - papierwerkstatt@t-online.de

Kommentare:

  1. oh wie genial... ich muss diese Bindung auch unbedingt mal probieren...super schön

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte...
    das sind ja schöne WS gewesen. Da wär ich gern dabei gewesen, da die Ergebnisse super aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Bonsoir Yvonne ,

    Je m'apelle Nathalie et j'habite à St PAIR sur MER ( Baie du Mt St Michel) en FRANCE .
    Je parcours depuis quelques temps votre blog et j'ADORE tous ce que vous faire , je me décide donc a vous faire un petit coucou même si je ne parle pas votre langue .
    J'aime vraiment votre scrap , j'admire beaucoup votre style et je ne me lasse pas de regarder encore et encore , merci de nous le faire partager , encore bravo .
    bonne soirée , Nathalie

    AntwortenLöschen