Mittwoch, 1. Juli 2009

workshop no. 3 . . .

das album mit holzdeckeln und buchringen
hat das format 13.5 x 22.0 cm.
wir haben hier papiere in grün, türkis und braun verwendet und viel gestempelt und gestanzt. idee und inspiration kam hier - wieder einmal - von ali edwards


stempelabdrücke müssen nicht immer komplett zu sehen sein, ich finde es viel reizvoller, bruchstücke zu nehmen. wir haben deshalb aus den einzelnen stempelabdrücken mit dem kreisstanzer elemente herausgenommen und mit den restpapieren zu kreis-collagen kombiniert.

die kreis-seiten sind in meinem reisealbum die titelseiten für die einzelnen ziele und ereignisse in unserem irland-urlaub, die kleinen journaling-seiten werden zu tagebuch-seiten - und hier habe ich nur drei kreise verwendet








wir haben mit papieren von october afternoon, s.e.i., cosmo cricket und collage press gearbeitet. in dem kit sind noch ein american crafts sticker bogen und journaling stickers von jenni bowlin. ein paar kits sind noch da, eines kostet 24.00 euro (plus versandkosten). wenn interesse besteht bitte eine mail an uns papierwerkstatt@t-online.de

1 Kommentar: