Mittwoch, 19. August 2009

berlin, berlin, wir . . .


fahren nach berlin. für 4 tage sind wir (ehemann, zwei der drei jungs und ein paar freunde) in dieser wunderbaren stadt und wir haben karten für zwei abende im olympiastadion für die leichtathletik-wm. vielleicht sehen wir am samstagabend mr. usain bolt und seine jamaikaner in der 4x100-m-Staffel - bin schon wahnsinnig gespannt.


wir haben schon reichlich voranmeldungen zu unserem
workshop-wochenende am 21. und 22. november 2009
und wir werden in unserem urlaub kräftig am programm basteln und die projekte mit den beiden - christiane und birgit - austüfteln. hier nun zum geniessen die biographie von birgit:


birgit koopsen
ist mit erik verheiratet und mutter dreier kinder, anne (*94), Lennart (*95) und marlijn (*03). sie lebt in winsum im norden der niederlande. birgit hat mit dem scrapbooking im oktober 2003 begonnen, und dieses hobby wurde schnell zu einer sucht! im februar 2004 begann sie crops bei sich zuhause zu organisieren und schnell folgte dann das unterrichten und demonstrieren in bastelläden und beim niederländischen grosshändler kars. sie ist desweiteren in verschiedenen designteams und wurde in den letzten jahren in zahlreichen internationalen und nationalen magazinen und ideenbüchern veröffentlicht.
derzeit betreibt birgit ihre eigene firma und arbeitet als freelancerin als demonstratorin/designerin für creatief met fotos und kars und hält noch immer crops in ihrem zuhause ab. daneben ist sie miteigentümerin von creative buzz - einer firma, die workshops im norden der niederlande anbietet. birgits stil ist als graphisch mit freestyle elementen zu beschreiben. sie liebt es, kleine details und viel farbe in ihre layouts zu integrieren. ihr könnt' mehr über sie auf ihrem blog hier finden.


und schnell noch ein layout zum abschluss, mein layout zur neuen challenge von tina schubert
macht mit, es gibt ein tolles paper-kit zu gewinnen




ich werde von mr. bolt berichten.

Kommentare:

  1. Ich bin gerade ganz ganz traurig ;(
    Ihr habt gerade in der Woche geschlossen (im September), wo ich doch nach Deutschland fliege und Euch besuchen wollt ;(
    Kann ich mir denn irgentwo Eure Produkte anschauen?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. @sabrina,
    schreibe mir doch eine mail, wann du in deutschland bzw. in großostheim bist, dann können wir einen treff im laden ausmachen - wir fahren nicht weg, gönnen uns nur eine kreative pause. also, habe keine hemmungen und melde dich.
    grüsse
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    ich war ja ganz glücklich, dass ich es während meines Urlaubs im Odenwald wirklich geschafft habe Dich in Deinem Shop zu besuchen. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass mein Freund & ich ja richtig Glück hatten mit dem Einkauf der schönen Papiere, da Du uns ja den SSV-Rabatt gegeben hast. Danke für das tolle Angebot!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen