Donnerstag, 6. August 2009

lassen wir die . . .

katze aus dem sack:
die papierwerkstatt in großostheim gibt es im jahre 2009 sieben jahre - und da haben wir uns gedacht, wir feiern das mit euch.
feiern wollen wir am
samstag, den 21. und sonntag, den 22. november,
mit drei tollen workshops, aufgeteilt in zwei *klassenzimmern* in der musikschule und im gotischen haus, mit einem wunderbaren mittagessen in unserem ristorante "olive", einem scrap-ausklingen am samstagabend mit ein bisschen wein, ein bisschen brot und ein bisschen käse und mit einem kleinen einstiegsfrühstück am sonntagmorgen, bis wir dann, so um die mittagszeit, glücklich und erschöpft, aber mit drei tollen projekten nach hause gehen.
und wir holen uns glanz in unsere hütte, wir laden scrapper-prominenz ein, die uns bei den workshops unterstützen, die zwei der drei workshops leiten werden (einen werden wir auch dazu beisteuern)

so - und wer kommt?

birgit koopsen und christiane müller

die beiden werden kommen, und wir freuen uns sehr, dass sie zugesagt haben.
wer die beiden noch nicht kennen sollte, sollte schnell mal auf

everything in life is scrapable

und

socialbutterfly

gehen und staunen.
christiane hat uns eine kleine biographie geschickt, birgit ist noch in urlaub, wird sich aber auch noch einmal zu wort melden. hier also christiane:

mein name ist christiane müller. ich lebe in norddeutschland nahe der dänischen grenze in unmittelbarer nähe der ostsee. meine familie besteht aus meinem ehemann, zwei teenager-jungen und einer menge haustiere.
im echten leben bin ich krankenschwester in halbtagsanstellung.
zum scrappen kam ich 2003, als mir das erste mal die produkte von creative memories über den weg liefen. das internet zeigte mir dann die vielen anderen möglichkeiten, die das scrapbooking eröffnet. seit 2005 bin ich komplett *infiziert* und scrappe beinahe täglich.
mein stil ist plakativ, bunt und sehr detailreich. meistens sind meine layouts bilingual und ich bevorzuge das 12x12-format.
seit zwei jahren gebe ich workshops in deutschland, dänemark und österreich.
besonders freue ich mich, für den amerikanischen hersteller prima marketing layouts entwerfen zu dürfen.

so, das ist sie also, unsere überraschung.

an projekten werden wir minialben und layouts machen, genaueres im september.
kosten werden die beiden tage 149.00 euro und darin enthalten sind:
3 workshops mit jeweiligem arbeitsmaterial,
mittagessen, abendessen und weitere verpflegung.

übernachtungsmöglichkeiten gibt es in und um großostheim und wir helfen gerne bei der suche weiter. anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Kommentare:

  1. Juchhuuuu - endlich ist die Katze aus dem Sack!
    Das hört sich super toll an und ich bin dabei... sofern der Termin passt, da davon ja noch nichts zu lesen ist!
    Aber ich werde ihn ganz sicher passend machen, wenn Ihr so was tolles geplant habt ;-)
    Also merkt mich BITTE schon mal vor!
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Okay, okay!
    Ich hätte vielleicht erst mal den Eintrag von gestern lesen sollen, dann hätte ich auch den Termin gewusst --- der wird gleich im Kalender mit reserviert für die Papierwerkstatt - eingetragen ...

    AntwortenLöschen
  3. @bella, habe den termin nachgetragen, danke für den hinweis

    AntwortenLöschen
  4. ich dreh am Rad, ich ärger mich gerade, ich muss das mit meinem Mann besprechen - ich glaub ich MUSS mir das zum Geburtstag wünschen. Ich laß lieber jede Party sausen bzw. verlegen, aber ich würde soooooo gerne zu Euch kommen.
    Tolle Neuigkeiten, das hört sich soooo klasse an und ist bestimmt soooooooooooooo genial.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hmmm,daß hört sich total klasse an.
    ich freue mich schon jetzt....
    termin ist notiert,
    dumdidum....
    l.g. euer brigittschen

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme leider erst jetzt zum kommentieren. DAS IST DER WAHNSINN! Was ihr euch da wieder ausgedacht habt - total klasse. Das schreckliche an der ganzen Sache ist - ich werde nicht kommen können....Melde mich per mail bei dir, Yvonne!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen