Mittwoch, 5. August 2009

unser vorletzter kurs . . .

am letzten mittwoch: minialbum mit buchringen,
ein kleines, feines album im format 11.5 x 11.5 cm.
cover und bezugspapier haben wir ausgestanzt, wieder viel gestempelt und zur dekoration den genialen die-cut-bogen von collage press verwendet - der nun leider auch ausverkauft ist :)



eine gefaltete tasche darf natürlich nicht fehlen . . .
die knöpfe von jenni bowlin lassen sich wunderbar bestempeln



ein paar die-cut-stickers übereinander geklebt, gestempelt und beschriftet








material, das wir verwendet haben:
papiere von collage press, lili bee, october afternoon, pink paislee und bazzill
zubehör von jenni bowlin und collage press
und morgen . . .
da haben wir eine dicke, fette ankündigung zum 21. und 22. november . . .
ich sage nur workshops und, aaah, nein, nicht mehr, aber susanne und ich platzen vor vorfreude - das wird genial

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei!
    Egal was die Überraschung ist, ich bin dabei!!!!!! Und mir dämmert bereits was, wenn ich 21. und 22. als Datum lese..... .
    Nehmt dies bitte schon mal als Anmeldung!
    Liebe Grüsse
    Michaela aus dem Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  2. Also........mensch...was macht ihr es spannend......Und ich bin schon so gespannt was ihr beiden wieder geniales ausgeheckt habt ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Achso...*tihi*.....was ich ursprünglich schreiben wollte - ein wunderschönes Minibook hast du da gemacht, liebe Yvonne. Ich kann mich mal wieder nicht satt sehen an den vielen tollen Details und den unglaublichen Ideen die darin stecken.....WOW!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere deinen klaren, aber doch so detailreichen stil!! das schaffe ich nie im leben!! :((

    AntwortenLöschen
  5. So....wir haben jetzt MORGÄÄÄÄN!!!
    *gg*......Und? was isses?

    Liebe Grüße
    die ungeduldige Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. das minialbum ist so wunderschön,
    danke nochmal ,dass ich live dabei
    sein durfte!!!!!
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich und Tine sind dabei!!!!!!!
    Das können wir uns ja nicht entgehen lassen. Anmeldung ist gerade per mail rausgegangen!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen