Montag, 19. Oktober 2009

das machen wir . . .

heute abend. gefaltetes mini steht in unserem programm - und wir haben uns dieses mal die japanische stab-bindung ausgesucht. die einzelnen seiten werden gefaltet und - je nach gusto - zusammengefügt


morgen dann noch ein paar mehr innenseiten - die spannung soll doch noch ein bisschen erhalten bleiben.

Kommentare:

  1. Ui schön.... ich freu mich - nur noch eine Stunde und dann kann ich es in natura sehen und selbst eines machen *dumdidumdidum*
    Mal schaun, ob ich noch (farblich) passende Fotos finde

    AntwortenLöschen
  2. oh wie g.....enial,
    wunderschön!!!

    hmmm,das wäre was für meine würzburg-fotos....
    liebe grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Yvonee... absolutely amazing...as usual..
    Congratulations...
    Last week I went with Marta to the shop, but unfortunately, you didn´t work that day. We saw your sister, so nice as always.
    Hope to see you next time!!
    Regards from Spain

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein sehr schöner und interessanter Abend!!

    Vielen Dank nochmal!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mir hats auch richtig gut gefallen. Mag das schöne Album gar nicht mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen