Mittwoch, 28. Oktober 2009

die *grosse* und . . .

von mir sehr verehrte ali edwards erinnerte dieser tage daran, doch schon einmal materialien und ideen für das jährliche *december daily* zusammenzusuchen - und susanne und ich sind ihr gehorsamst gefolgt.
nein, nicht ganz, doch es passt ausgezeichnet, dass wir heute abend unseren 24-tage-bis-weihnachten-minialbum-kurs im laden haben und damit auch ein december daily schon fertig haben - ist das schön. und es ist - finde ich - soooo süss geworden. ein paar bilderchen für alle, die heute abend kommen, morgen dann mehr (mit infos zu dem kit)




Kommentare:

  1. Hach ist das wieder ein lecker Teilchen.... und ich bin schon sehr auf weitere Fotos gespannt

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist sooo schön geworden - warum bin ich nur so weit wech ....

    ich freu mich auf die "mehr Infos"

    ganz liebe Grüße und einen tollen WS-Abend.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. es ist soooo schön und hat genau die richtige grösse für mich ,
    warum war ich gestern nicht dabei???(in den hintern beiß......:o))
    ach, so knuffig,
    da habt ihr zwo euch mal wieder selbst übertroffen!!!!!
    das "kit" brauche ich für meine kids.
    liebe grüsse
    brigittschen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Daily-Album! Ich bin noch am überlegen, ob ich dieses Jahr wieder eines machen soll, das im letzten Jahr ist leider nur spärlich gefüllt.

    AntwortenLöschen