Donnerstag, 26. November 2009

unser taschenkalender-minibuch . . .

hat die masse 12.5 x 17.0 cm.
die deckel haben wir mit einem olivgrünen naturpapier bezogen und dann mit den wunderschönen papieren von my mind's eye und pink paislee und cremefarbenen (selbst gedruckten) kalenderseiten bestückt.


das kit beinhaltet - neben den passenden deckeln aus graupappe und den papieren - ausserdem noch vier kleine journaling-karten


stickerbögen von scenic route und jenni bowlin,
rub-ons von october afternoon


brads, knöpfe und bänder - passend zu den innenseiten





und sechs *grosse* journaling-karten (im format 10.0 x 15.0 cm), die man wunderbar zum dazwischen-heften nutzen kann




ob man die kalenderseiten bestempelt (so wie wir) und sie eher zur gesamt-gestaltung des minibuches verwendet oder *roh* belässt ist jedem selbst überlassen.
zum schluss werden deckel und innenseiten mit einer metall-spirale zusammengeheftet. hier können wir auch alternativ zwei buchringe dazulegen - wenn jemand keine bind-it-all besitzt.

Kommentare:

  1. Und er ist wirklich Ganz Toll.. ich hab mir am Dienstag ein Taschenkallender gegönnt... das set sieht so schön aus! Ich freu mich schon aufs Wochenende und das Gestalten!!!

    AntwortenLöschen