Dienstag, 24. November 2009

warum ist nur . . .

alles immer so schnell vorbei?
wochen der planung, der anspannung und der überraschungen
wochen der langen nächte
tage des auspackens von waren und
tage des einpackens der kits
der samstag kommt
der samstag geht
der sonntag kommt -
und dann geht wieder alles auseinander

dabei möchten wir die eigentlichen workshop-tage doch so gerne etwas festhalten, die schönen gespräche, das gegacker, das austauschen und näher kennenlernen, das zusammensein.

es war wieder soooo schön mit euch - danke ! ! !

zum glück bleiben uns ein paar bilder - und wir sind zurück in der musikschule und im gotischen haus, beim arbeiten, beim croppen und beim essen in der olive - einfach wunderbar





es geht los . . . schneiden
stempeln
malen


die flaschen warten schon

so sieht frau aus, wenn sie gearbeitet hat


sprayerinnen in aktion


susanne erklärt das binden der deckel für unseren taschenkalender





und los geht's - das einkleistern

bauarbeiter bei der arbeit

das haus wird gedeckt

mehr photos vom wochenende findet ihr im picasa-album auf der rechten seite.
und - wer noch photos gemacht hat, darf sie uns gerne schicken
birgit und christiane haben auf ihren blogs auch einen kleinen bericht geschrieben, schaut mal vorbei.
und - wir haben noch kits übrig
wer also interesse hat, die drei projekte nachzubauen:
das häuschen von christiane kostet 27.00 euro,
das minialbum von birgit kostet 27.00 euro
und der taschenkalender kostet 35.00 euro
einfach eine mail an uns oder im laden anrufen.

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, liebe Susanne,

    ich muss mich nochmal bei euch bedanken, es war ein super Wochenende.
    Alle drei Projekte haben total viel Spaß gemacht, alles war super durchorganisiert.
    Vielen,vielen Dank für Eure Mühe.

    Bis demnächst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wie du schon sagst: alles war viel zu schnell vorbei!!
    aber die kurze zeit habe ich sehr genossen. vielen, vielen dank für alles!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer noch einen kleinen grünen Punkt am Finger als Erinnerung!!! Von mir auch noch mal vielen Dank für dieses schöne wochenende, ich habe es sehr genossen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So schön............war´s wieder einmal bei euch in Großostheim!!!! Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Es war so schön .....und ging so schnell vorbei.Vielen lieben Dank Susanne und Yvonne bei euch ist es immer wieder so toll,freu mich schon auf nächste mal.
    Ganz liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, liebe Susanne

    Ich kann mich den Anderen nur anschließen: es war wieder ein fantastisches Wochenende von vorne bis hinten hat alles gepasst... DANK Eurer wunderbaren Vorbereitungen und Organisation!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich kann nur sagen: danke, danke, danke!!! Ich fands sooooo schön bei euch, die Atmosphäre war himmlisch und die Projekte waren wunderbar! Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald!! Sabine

    AntwortenLöschen