Donnerstag, 24. Dezember 2009

weihnachten 2009

dicke rote kerzen
tannenzweigenduft
und ein hauch von heimlichkeiten
liegt jetzt in der luft
und das herz wird weit
macht euch bereit:
bis weihnachten ist es nicht mehr weit
wenn weihnachten
nicht mehr weit ist,
ist das jahr bald zu ende.
und es war ein jahr, in dem
wir viele wunderbare menschen
in vielen workshops
um uns hatten,
wir neues ausprobiert und
neue ideen entwickelt haben,
wir auch an unsere grenzen
gekommen sind,
wir viel dankbarkeit für
und freude an unserer arbeit
gespürt haben.
wir möchten uns auf
diesem wege für eure treue
zur papierwerkstatt und
für die schönen
gemeinsamen stunden
bedanken und wünschen
euch
fröhliche weihnachten
susanne und yvonne

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße aus Wenigumstadt
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Yvonne, liebste Susanne!
    Ich habe mich so sehr über euren Weihnachtsgruß per Post gefreut! Von Herzen ganz lieben Dank - ihr zwei seid unschlagbar und ich / wir ;-) freuen uns schon auf den nächsten WS in der Papierwerkstatt!

    Habt noch schöne Feiertage
    bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, liebe Susanne...
    Ich hoffe, Ihr hattet bisher ein wunderschönes Weihnachtsfest - genießt nun Euren "Winterschlaf", rutscht gut ins Neue Jahr, in dem wir uns dann hoffentlich bald gesund & glücklich wiedersehen...

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. euer weihnachtsfest war hoffentlich so, wie ihr es euch gewünscht habt!! macht weiter so und kommt gut ins neue jahr! liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, liebe Susanne,
    wir sind zurück aus Spanien bekommen. Haben eine wunderschöne Weihnachten und Sylvester mit der Familie verbracht.
    Vielen herzlichen Dank für die persönliche Weihnachtsbegrüßung, habe mich seeehr gefreut.
    Ich hoffe, dass ihr gut ins Jahr 2010 gerutscht seid. Bis bald!!
    Liebe Grüße
    Marta

    AntwortenLöschen