Mittwoch, 30. Dezember 2009

wir wünschen euch   . . .

alles erdenklich gute für das jahr 2010, dazu
gesundheit, glück und genug von all den wichtigen und auch unwichtigen dingen (die das leben doch oft so schön machen), die wir brauchen - und manchmal so eine zauberhafte bank für die eine oder andere auszeit.



das bild ist *geliehen* von http://www.wissen.de/,
es wird in einem kalender über schleswig-holstein veröffentlicht:

offizielle beschreibung:
ort der aufnahme: reinbek schlossteich
beschreibung: der alte steg im reinbeker schlossteich gleich hinter dem schönen schloss. zu jeder jahreszeit ein platz zum nachdenken, träumen und enten füttern.
datum: 05.10.2009 09:28
hinzugefügt von: cyrrano

ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht strafbar gemacht - ich finde es einfach nur schön

bis die tage

Kommentare:

  1. diesen steg mit der bank kenne ich. es ist dort wirklich bezaubernd!!
    für euch ein gutes neues jahr, in dem hoffentlich alle wünsche in erfüllung gehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Wünsche. Ich komme Dich im Gefägnis besuchen! Ansonsten Euch auch ein wunderbares Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr und macht weiter so.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein glückliches & gesundes Jahr 2010....

    Bin schon gespannt, was Ihr Euch wieder schönes einfallen lasst :-)

    Liebe Grüße und bis bald

    Bella

    AntwortenLöschen