Mittwoch, 28. Oktober 2009

die *grosse* und . . .

von mir sehr verehrte ali edwards erinnerte dieser tage daran, doch schon einmal materialien und ideen für das jährliche *december daily* zusammenzusuchen - und susanne und ich sind ihr gehorsamst gefolgt.
nein, nicht ganz, doch es passt ausgezeichnet, dass wir heute abend unseren 24-tage-bis-weihnachten-minialbum-kurs im laden haben und damit auch ein december daily schon fertig haben - ist das schön. und es ist - finde ich - soooo süss geworden. ein paar bilderchen für alle, die heute abend kommen, morgen dann mehr (mit infos zu dem kit)




Montag, 19. Oktober 2009

das machen wir . . .

heute abend. gefaltetes mini steht in unserem programm - und wir haben uns dieses mal die japanische stab-bindung ausgesucht. die einzelnen seiten werden gefaltet und - je nach gusto - zusammengefügt


morgen dann noch ein paar mehr innenseiten - die spannung soll doch noch ein bisschen erhalten bleiben.