Samstag, 16. Januar 2010

der winterschlaf war   . . .

soooo schön - und so notwendig.
und mit ein wenig verspätung melden wir uns zurück. aber - wir waren nicht ganz untätig: layouts für unser werkstatt-projekt haben wir gemacht und dieses kleine winter-minialbum zur challenge von tina schubert zum thema *pünktchen* (schaut mal auf dem blog von teenas tipps vorbei - wunderschöne layouts werden da gezeigt)










verwendet habe ich verschiedene papiere in blau-tönen, einige mit - natürlich - pünktchen, einen buchstaben-bogen und rub-ons von october afternoon, brads und bänder. gebunden ist das buch in der japanischen stab-bindung.
kits zu diesem minialbum gibt es für 19.90 euro bei uns.
passend dazu wäre noch der schneeflocken-stanzer von martha stewart für 9.90 euro
jetzt planen wir weiter - denn wir haben einiges vor in 2010

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne ... Hallo Susanne

    Schön, dass Ihr wieder da und aus Eurem "Winterschlaf" erwacht seid!

    Ich bin schon gespannt, was Ihr euch für 2010 wieder alles einfallen lasst und freu mich jetzt erst mal auf nächste Woche, wenn wir das Mini mit Filzdeckel bei Euch machen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Album und wir Siegerländer freuen uns schon mächtig auf Workshops in der Papierwerkstatt!!! Wir können es sozusagen kaum noch erwarten!

    Bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön wieder was von euch zu lesen, und das Minibook ist wieder mal ein Traum!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen