Sonntag, 24. Januar 2010

layouts und ein paar   . . .

sneaks zu unserem neuen minialbum
(für die kurse am montag und mittwoch).
die layouts sind vom werkstatt-projekt im dezember 2009;
vorlage war eine seite von april foster (studio calico)



und unsere umsetzungen






















































und das machen wir am kommenden montag und mittwoch abend:
ein filzmini mit buchringen im format 12.5 x 12.5 cm, die alben-deckel sind ausgestanzt und gewellt, die innenseiten sind in den farben blau, rot und natur - individuell zu bestücken mit winter- oder sommerbilder - ihr werdet sehen






























jetzt fahre ich in die sporthalle, jungs vom fußball-turnier abholen. danach werden wir uns ganz gemütlich aufs sofa und vor den fernseher zurückziehen. noch ein schönes rest-wochenende.

Kommentare:

  1. Oh Mensch, schade das ich nicht in der Nähe wohne. Sonst wäre ich so gerne gekommen. Das Mini sieht echt super aus! Ich liebe diesen Filz.....und und und.....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuu ein Sneak..... ich freu mich schon auf das Mini!

    Bis morgen - liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. da geht es mir wie bella,
    soooo ein schöner sneak
    und die lo`s mit dem papier
    superschön umgesetzt,
    die muss ich mir mal in echt anschauen,
    l.g. brigitte
    p.s. falls ein plätzchen frei wird,mo oder mittwoch
    ruft mich an.......

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    deine Werke gefallen mir sehr! Ich werde öfters auf deinem Blog vorbeischauen!

    Schöne LO machst du!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    ich finde die Buchstabensticker auf deinem Layout so toll (die kleinen Kreise) von welcher Firma sind die und kann man die noch kaufen (bei euch?)
    liebe Grüße Marit

    AntwortenLöschen