Samstag, 30. Januar 2010

layouts vom vierten   . . .

abend unseres werkstatt-projekts.
grundlage war ein sketch von tina schubert (für teenas tipps) für ein mehr-photo-layout



und unsere umsetzungen:



mit einer zusätzlichen seite


ergibt sich ein schönes doppel-layout


und zum zweiten - zusätzliche seite


ergibt ein doppel-layout


für alle, die schon darauf warten:
unser workshop-plan für die erste hälfte in 2010 steht, wir arbeiten noch an den feinheiten, vielleicht können wir ihn nächste woche schon verschicken.
am montag ist unser laden wegen messe-besuch (paperworld in frankfurt) geschlossen.

Kommentare:

  1. I'm not sure how I found your blog, but I love it. I love your style and the little embellishments you place here and there on your pages. Wonderful! Thanx for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. na, da freue ich mich schon auf den plan!!! liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hibbel....hibbel....hibbel!!!!
    Da bin ich ja schon sooooo gespannt, was die Woche evtl. in meinem Briefkasten landen wird ;-) Hoffentlich funktioniert das zeitgleiche Versenden der Programme diesmal besser....
    Freu mich!!!

    Viel Spass Euch morgen in Frankfurt

    LG * Bella

    AntwortenLöschen