Donnerstag, 28. Januar 2010

unser filzmini in den   . . .

farben rot - blau - natur -
für sommer-und winterbilder,
für kinderbilder, gartenbilder,
für faschingsbilder,
für familien-erinnerungs-bilder,
für kunstobjekte-bilder, für . . .
ich glaube, es passen a.l.l.e.
die auswahl der bilder, die am montag und mittwoch auf dem tisch vor unseren teilnehmerinnen lagen, war jedenfalls bunt gemischt.
zeigen wir ein paar seiten unserer minis












































































































das kit für dieses mini beinhaltet die gezeigten papiere von basic grey und my mind's eye, cardstocks, rub-ons von pink paislee, buchstaben-stickers von jenni bowlin, label-stickers von scenic route, brads von making memories, bändchen, filzdeckel in hellem grau (schon gestanzt) und zwei buchringe.
wie immer haben wir ein paar kits mehr gepackt - für 22.90 euro könnt' ihr diese bei uns bestellen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, liebe Susanne

    Es war wieder richtig schön bei Euch - wie eben immer ;-)
    Und ich bin so froh, dabei gewesen zu sein und dieses wunderschöne, kuschelige Mini auch zu besitzen...ich musste es gleich am Dienstag ratz fatz fertig machen und habe das ganze Kit bis auf ein paar klitze kleine RubOns komplett aufgebraucht - so schön war/ist es

    Ich freu mich schon auf Euer neues Programm *hibbel*
    Hoffentlich lasst Ihr uns nicht mehr so lange warten

    LG * Bella

    AntwortenLöschen