Donnerstag, 18. Februar 2010

weitere layouts von   . . .

unserem werkstatt-projekt, dem projekt no. 5,
und das heisst, dieser kurs ist bald wieder vorbei - leider, leider -
aber es geht ja weiter.
vorlage war ein layout von tina cockburn, studio calico


und unsere beispiele




und ein paar *abwandlungen*

auch hierfür haben wir inspirationen bei studio calico gefunden - und:
dabei haben wir die neue papierserie *anthology* von studio calico eingekauft, die heute bei uns im laden eingetroffen ist, ich glaube, ich brauche nicht vorzuschwärmen, wie schön sie ist.
eine anmerkung zu unserem workshop-programm:
zwei kurse sind schon ausgebucht, für die anderen gibt es nur noch restplätze, wer noch möchte, sollte sich beeilen (auch für den samstag)

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne LO`s sind das wieder.... vor allem vom letzten bin ich sehr begeistert, das ist in natura noch viel, viel schöner! Wie passend das Papier zu dem Foto ist - herrlich!

    PS: Danke nochmal für Deinen spontanen Besuch heute Abend liebe Yvonne, ich habe mich wirklich sehr gefreut

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen