Freitag, 26. März 2010

ergebnisse unseres ersten   . . .

werkstatt-projekts vom donnerstag.
geliftet haben wir ein layout von lisa dickinson / studio calico.
das ursprungslayout von lisa ist einfach wunder-wunderschön, die farben und formen und die anordnung sind nur klasse, da haben wir ganz frech 1:1 geliftet; danach haben wir mit den formen und grössen und der anzahl der bilder noch etwas gespielt

original-layout:

unser lift no.1

und lift no. 2

die varianten























jetzt gönnen wir uns eine woche osterurlaub - susanne im trauten heim, wir fahren in den norden, nach ostfriesland. ich habe von langer unterhose bis t-shirt (die flip-flops habe ich doch lieber zuhause gelassen) alles eingepackt, das wetter ist mir ziemlich egal, denn wir wollen nur *chillen - chillen - chillen* (bloss nichts angucken und so, o-ton lukas).
in der woche nach ostern sind wir wieder vormittags im laden zu erreichen und arbeiten unsere restlichen kommunion-aufträge ab.
soweit - ein wunderschönes osterfest und schaut vom 27.03. bis zum 03.04. im scrapbooktreff vorbei - es lohnt sich :)

Kommentare:

  1. Tolle LO´s sind das wieder geworden... ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt ihn und erholt Euch gut!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen stressfreien und erholsamen Urlaub.
    Die LO sind wirklich ein Kracher, da versuch ich mich doch auch mal dran.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eure Lifts und die Varianten sind wirklich klasse! Ich mag eure Layouts immer sehr!
    Und vielen lieben Dank für den tollen Osterkarten-Workshop im SBT. Ich hab gleich vier der tollen Karten gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen