Freitag, 19. März 2010

karten zum ersten   . . .

zum zweiten und zum dritten - will heissen - wir hatten unsere kartenkurse am montag, mittwoch und donnerstag. wir haben gestempelt und embossed, gestanzt und gefaltet, gewickelt und gedreht, geschnitten und geklebt, karten zusammengenietet und genäht - es war viel zu tun und es wurde viel geschafft

es kann losgehen

kreise gestanzt, halbiert und auf der karte arrangiert

und füsse auf's gaspedal und runden gedreht - einfach wunderbar

material und werkzeuge werden genutzt

und unsere musterbeispiele

karten-umschläge oder karten-leporellos

ein kleines detail für einen verschluss:
knopf annähen, faden schön lange lassen, schmetterlinge mit glue-dots (unsere neuen lieblinge) auf den knopf kleben - fertig

und noch zwei schachteln - dieses mal nicht selbst gefaltet (wir haben einen Rohling genommen), dafür mit all den schönen blumen, die wir gestanzt und gefaltet, gewickelt und gedreht, geschnitten und gerollt haben, verziert

o.k. das war's
karten-kits gibt es für 14.90 euro bei uns

übrigens - hier findet vom 27.03. bis zum 03.04. ein oster-countdown statt - und wir sind dabei - bille hat uns gefragt, ob wir einen preis / gewinn beisteuern würden und wir haben gerne zugestimmt - und wir machen ein kleines make-and-take.
also - vormerken und mitmachen

Kommentare:

  1. Da war ja ordentlich was los bei euch! Schöne Karten sind da entstanden!

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt eine tolle Stimmung, auch die Projekte gefallen mir sehr gut! Besonders schön finde ich die Blümchen auf der Schachtel!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach....schön war´s wieder!
    Und ich bin immer noch am schwärmen von den tollen Teilchen - vor allem die genähte Karte hat es mir soooo angetan....
    Ich freu mich schon auf´s nächste Mal und hoffe, dann bin ich wieder richtig fit

    LG & ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Very nice cards!
    Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Es war mal wieder ein toller Abend mit wundervollen Ideen. Tausend Dank Euch beiden, dass Ihr die Abende immer wieder zu was Besonderem werden lasst..... Was wären wir ohne Eure Inspirationen... Schönes Wochenende, bis bald. IRIS

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Karten habt ihr gezaubert - vor allem die bordeaux-roten sind genau mein Fall.

    AntwortenLöschen