Sonntag, 7. März 2010

piep - wir sind noch   . . .

da, aber sehr beschäftigt. da kommt das bloggen im moment etwas zu kurz.
heute schnell mal ein paar bilderchen, mit all den sachen, die uns so beschäftigen.
da wäre das werkstattprojekt - letzter abend am vergangenen donnerstag, letzter sketch, letzte vorgabe von uns: sprayen, sprühen, glimmer-mist und masks ausprobieren




























































dann steht in bayern die kommunion vor der türe, wir haben mächtig viel zu tun, viele einladungen sollen verschickt werden, zwei beispiele























und dabei planen wir unseren nächsten karten-kurs.
viele blumen werden wir *basteln* - und das wir, wo wir doch gar keine blumen-typen sind, aber es gibt tatsächliche ganz, ganz viele schöne, die sogar uns gefallen


















wir planen unseren nächsten *genähtes-minialbum-kurs*
















und wir arbeiten daran:
www.papierwerkstatt-onlineshop.de

und an unseren monats-kits, die fester bestandteil unseres neuen online-shops werden sollen

































also - mächtig viel arbeit.
deshalb haben wir auch unsere laden-öffnungszeiten etwas verkürzt, damit wir zeit für all das andere finden - so hoffen wir

bald mehr - einen schönen rest-sonntag
p.s. die kurse sind alle ausgebucht, nur im werkstatt-projekt haben wir noch zwei plätze frei

Kommentare:

  1. Was lese ich denn hier vor Freude eine ganz großer Freudes -sprung.....
    Online- Shop .....da spring ich doch glatt noch höher.....
    Monatskit... da muss ich raus so hoch ist
    mein Sprung...
    Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten.
    Freu mich schon mächtig euch bald wieder Besuchen zu dürfen.
    Noch einen schöne (wundeschönen ) Rest Sonntag
    Liebe grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr Beiden Euch aber was tolles vorgenommen! Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Manuela
    Freue mich schon auf den Workshop im Mai!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir schon etwas Gedanken gemacht, nachdem man so lange nix von Euch gehört hat ;-)
    Aber zum Glück waren sie nicht begründet, ganz im Gegenteil.... tolle Sachen habt Ihr gemacht, bzw. noch vor Euch!
    Ich wünsch Euch bei all Euren Vorhaben ganz viel Spass und gutes Gelingen
    Bis nächste Woche
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, soooo viele tolle Neuigkeiten.
    Aber ganz besonders freu ich mich darüber, dass es bald einen online-shop UND ein Monatskit gibt.
    Yeahhhhhh

    .. ich freu mich **dumdidumdidummmmm** ich freu mich **dumdidumdidummmmm ***

    Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit. Eure Vorhaben sind wirklich toll.

    ganz liebe Grüße
    Tanja
    Ich drück Euch!

    AntwortenLöschen
  5. oooooh wie TOLL, auf einen Papierwerkstatt Onlinshop wart ich schon lange! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie genial das alles wieder aussieht, ich würde ja zu gern einmal bei einem WS dabei sein
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. Yvonne, du hattest es mir ja schon gemailt und ich hab jeden Tag nachgeschaut wie weit die Projekte schon sind. jetzt ist die Freude natürlich rierieriesengroß, daß es vielleicht nicht mehr lange dauert.
    Einfach fantastische Aussichten.

    Für diese Vorhaben alles, alles Gute, Kraft und trotz der vielen, vielen Arbeit immer noch Spaß bei der Umsetzung.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!! Ich freue mich rießig darauf! Auch ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen bei euerem neuen Vorhaben.
    Viele liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  9. oh wow- onlineshop! mit monatskit- oh mein gott, wie soll ich da widerstehen???? ich freu mich schon! ganz liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie COOL ist das denn???
    Ein Kit von euch! Ich bin gespannt und freue mich, auf den Start. Ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg mit euren Projekten und es wird gaaanz bestimmt fantastisch werden....

    Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  11. Und das habe ich noch vergessen:
    Sollte das ein Foto von einem Kit sein, dann muss ich sagen: LECKER!
    Farblich genau mein Geschmack.

    Sagte ich schon, dass ich mich freue???

    Valeria

    AntwortenLöschen
  12. ENDLICH - zu meiner großen Freude, kommt er - der Papierwerkstatt Online-Shop.
    Freue mich schon riesig - auch auf eure tollen Projekte.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Na das wurde aber auch höchste Zeit, ihr Lieben!!! ;-) Juhu! Ach das freut mich! Dann hab ich euch ja quasi endlich auch in meiner Nähe!!!! DAS find ich mal richtig genial! Hab eure Sachen hier sehr vermisst! Und dann noch ein Kit von euch! Man, das wird ja immer besser! Weiter so Mädels! Ihr rockt!
    Und so ganz nebenbei, das mit den Laden-Öffnungszeiten ist mir schnuppe! ;-) Ich will nämlich auch mal was von euch!!! :-)

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,
    das sind super Neuigkeiten! Ich freu mich wahnsinnig auf Euren Online-Shop!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    von Miriam

    AntwortenLöschen