Montag, 26. April 2010

layouts zum projekt   . . .

zwei unseres werkstatt-projekts und ein kleiner sneak zu unserem monatskit.
zum 1. mai werden wir mit unseren kits starten: 
beispiele von uns und beispiele von zwei wunderbaren gast-designer sollen euch unser erstes monatskit schmackhaft machen.
morgen dann noch ein sneak und dann die kit-materialliste - und dann könnt' ihr euch das kit per mail reservieren lassen.
das juni-kit steht auch schon und dafür werden wir euch sneaks in der zweiten mai-woche zeigen.
die vorbereitungen für den online-shop laufen zur höchstform auf - und das bei diesem tollen frühlingswetter.
und - infos zum samstags-wochenende gibt es ebenfalls morgen
jetzt zu den layouts (nach einem lift von Stephanie Wheeler von Studio Calico)














































































































und der erste sneak (steht jetzt er auch noch auf dem kopf - tststs)
























bis morgen

Kommentare:

  1. hach ist das schön!liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll die LO´s....
    Und egal, wenn der Sneak auf dem Kopf steht - wir können unseren Kopf ja auch etwas drehen *hihi*

    Aber ich seh schon, Dein "männerfreies" Wochenende war effektiv ... ;-)
    Und ich freue mich schon, was wir die nächsten Tage noch alles sehen dürfen

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ah toll - ich freu mich schon soooo drauf!
    Email folgt sofort!! ;)
    endlich gehts lohooooos!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon so gespannt !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin gespannt!!
    Das sieht alles schon mal recht verheißungsvoll aus!

    AntwortenLöschen