Sonntag, 30. Mai 2010


ein erstes werk   . . .
mit unserem neuen juni-kit.
für das hochzeitsgeschenk für die tochter meiner ältesten freundin habe ich noch eine verpackung gebraucht und da bietet sich das geniale, geflockte papier von my minds eye geradezu an: schnell eine schachtel gefaltet, ein kleines, dreiteiliges kärtchen dazu, mit den süssen schmetterlingen verziert - einfach schön.


und weil bilder von glücklichen hochzeitspaaren immer soooo schön sind, hier eines der beiden jung-verheirateten mit ihren eltern - auf diesem wege noch einmal alles glück auf erden für euch beide.
















auf bald - mit einigen layouts - das juni-kit macht so viel spass :)

Kommentare:

  1. Oh das papier ist ja traumhaft! Ich freu mich schon auf das Kit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.... Kästchen mit passender karte - sowas find ich immer toll, wenn Geschenke aufeinander abgestimmt sind!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen