Samstag, 1. Mai 2010

fangen wir an   . . .

mit den ersten layouts zu unserem ersten monatskit
(ich muss mal kurz erwähnen, dass wir schon ein bisschen stolz darauf sind).
und damit das ganze auch eine runde sache wird, haben wir uns hilfe geholt von zwei tollen mädels, die einfach tolle sachen scrappen, das sind

nadine just und christiane müller

die beiden mädels kenne ich aus der zeit des *scrapfever.de*, dem forum, das leider so schnell und plötzlich verschwunden war. die kommentare der beiden waren immer sehr herzlich, warmherzig und ehrlich, mit viel witz und charme zwischen den zeilen. das hat mir gut gefallen. jetzt *treffe* ich nadine in meiner knappen zeit im scrapbooktreff, und christiane war ja im november hier bei uns in grossostheim, zu dem tollen häuschen-workshop. und - die arbeiten der beiden sind einfach wunderschön.

ich stelle euch die mädels morgen vor, jetzt lassen wir ein paar bilder von ihnen sprechen

von nadine:





von christiane
von uns:
das erste layout ist übrigens ein beitrag zur 40. challenge von *teenas tipps* - mitmachen lohnt sich mal wieder - aber schaut selbst dort vorbei :)

morgen meeeeehr - noch einen schönen 1. mai

Kommentare:

  1. Da dürft Ihr aber auch stolz sein drauf....auf das Kit, auf all die, die noch folgen werden und überhaupt auf alle Eure tollen Werke die Ihr immer zaubert!

    Schönes Rest-WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Auf dieses wunderbar zusammengestellte Kit könnt ihr mit RECHT stolz sein - es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, daraus schöne Sachen zu werkeln und wie man sieht, ist es total wandelbar und sieht in Christianes Händen zum Beispiel ganz anders aus - toll!

    AntwortenLöschen
  3. Auf so viel Kreativität und passendem Geschmack dürft ihr mehr als Stolz sein. Und ich bin es auch...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Werke - und deine einführenden Worte sehr schön formuliert - hach ich freu mich, dass es nun los geht und freu mich schon drauf, das Kit bald in Händen zu halten.

    Ich freu mich auf mehr wunderbare Werke von Euch und euren Gastdesignern ...

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo tolle Sachen, das Kit - die Werke, einfach alles!
    Da könnt ihr zu Recht sehr stolz darauf sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ihr könnt sogar super stolz auf euch sein! Wunderbare Werke und die Gastdesigner sind einfach klasse! Ich freue mich auch schon auf mein Kit.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Heya! Euer letztes LO hat mich seeehr inspiriert und ich wollte es liften. Allerdings ist es dann doch etwas anders geworden, aber die Grundidee ist immer noch zu erkennen denke ich: http://dapfnie.blog.de/2010/05/03/it-toooo-dark-and-late-yesterday-8501890/

    AntwortenLöschen