Samstag, 8. Mai 2010

mein leporello aus   . . .

dem mai-kit.
die deckel sind mit dem wunderschönen stoff von basic grey / blush bezogen, das innenteil ist gefaltet - und das ganze leporello hat das format 18.5 x 11.0 cm.
außer den papieren aus dem kit habe ich noch ein paar brads von crate verwendet.
in den nächsten tagen dann die minibook-version.


jetzt ruft der garten   . . .

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen....wie immer sehr, sehr schön!
    Und selbst das "rosa" Kit passt gut zu Euren Jungs ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui - ich freu mich auf mein Kit! Nächste Woche kann ich loslegen! LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  3. superschön! ich kanns ja kaum noch erwarten, mein kit in den händen zu halten und selbst loszulegen!liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön! Da freue ich mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Album ist klasse geworden. ich bin grade dabei, passende Fotos dafür auszudrucken und dann leg ich los mit dem Leporello.
    Der Stoff ist wundervoll und ich danke euch für diese tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen