Dienstag, 18. Mai 2010

und noch ein   . . .

paar bilder zu *denke ich an blau und weiss*







Kommentare:

  1. Das mit dem Suchttempel von Mathilde muß ich mir merken. Eine Sucht braucht der Mensch (Frau )

    liebe grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels,
    das Album "blau-weiß" ist einfach wunderschön geworden. Die neuen Papiere sind wirklich toll. Ich habe richtig Sehnsucht nach Sonne, Sand und Meer bekommen und natürlich ....nach diesem Mini!
    Ich freue mich darauf, im November dabei zu sein. :-)
    Alle Gute für Lukas, ich hoffe, es ging ohne Operation.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sehne mich nach Anblick dieses tollen Minis nach Sonne, Meer und Strand.Auch die Bindung gefällt mir super gut.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hach das Format ist einfach klasse... wunderschönes Album

    AntwortenLöschen