Sonntag, 2. Mai 2010

vor den layouts   . . .

die vorstellung von nadine just, sie schreibt:

"mein name ist nadine just, ich bin gerade 34 jahre alt und wohne mit meinem sohn (11 jahre) im westlichen ruhrgebiet - und das sehr gerne!
zum scrappen bin ich über das kartenmachen gekommen. einst in 2003 mit dem stempelvirus infiziert, dehnte sich die materialsuche schnell auf bunte papiere, eyelets & co. aus. mit den ersten minialben und keilrahmenversuchen im herbst 2006 war es dann um mich geschehen und ich versuchte mich schnell auch am klassischen scrapbookformat 12''x12", womit ich nur allzu gern bis heute weitergemacht habe. ab und zu unternehme ich auch ausflüge in andere formate und gestalte nach wie vor gern karten. ich liebe geradliniges design, wenig, aber ausgesuchten schnickschnack obendrauf und gedeckte farben.
neben meinem privaten blog habe ich zuletzt einen inspirationsblog für "normalformatfotoverscrapper" ins leben gerufen."

und nun die werke:












zu christiane:

"mein name ist christiane müller. ich lebe in norddeutschland nahe der dänischen grenze in unmittelbarer nähe der ostsee. meine familie besteht aus meinem ehemann, zwei tennager-jungen und einer menge haustiere.
im echten leben bin ich krankenschwester in halbtagsanstellung.
zum scrappen kam ich 2003, als mir das erste mal die produkte von creative memories über den Weg liefen. das Internet zeigte mir dann die vielen anderen möglichkeiten, die das scrapbooking eröffnet. seit 2005 bin ich komplett *infiziert* und scrappe beinahe täglich.
mein stil ist plakativ, bunt und sehr detailreich. meistens sind meine layouts bilingual und ich bevorzuge das 12''x12''-format.
seit zwei jahren gebe ich workshops in deutschland, dänemark und österreich.
besonders freue ich mich für den amerikanischen hersteller prima marketing layouts entwerfen zu dürfen.



auf ihrem blog zeigt christiane noch viele details zu diesem wundervollen layout.

und wir hängen auch noch zwei layouts an:




















Kommentare:

  1. Wow, das sind je tolle Werke mit dem Kit.
    Freue mich schon auf Mittwoch, wenn ich meins holen kann.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!!Kann mich gar nicht daran satt sehen.
    Ich freu mich drauf.....*hibbel*
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh es ist so schön, jeden Tag vorbeizuschaun und Neues zu entdecken....

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse - und Glückwunsch zum Kit-START!

    AntwortenLöschen