Dienstag, 1. Juni 2010




bevor wir mit   . . .
den werken zum neuen juni-kit beginnen, zeige ich euch erst einmal unsere arbeiten zum projekt no. 3 unseres werkstattprojektes.
dieses mal haben wir es ganz *simple* gehalten:
photo oben - papiere unten - ein bisschen schrift drumherum - und ein bisschen embellis - fertig. so wie es maggie holmes von studio calico so wunderschön umgesetzt hat

ja - und dann fängt das spielen mit dem sketch an

Kommentare:

  1. Super schöne LO´s sind das geworden und in natura sehen noch viel schöner aus.....

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die LO's zum 3. Werkstatt-Projekt gefallen mir sehr, sehr gut. Ich werde mich morgen gleich an die "Arbeit" machen. :-)
    Noch ein paar schöne Ferientage!
    Liebe Grüße Birgit
    P.S. Ich freue mich schon auf das tolle Juni-Kit.

    AntwortenLöschen