Donnerstag, 3. Juni 2010

inspirationen zu unserem   . . .

juni-kit von christiane müller und von uns.
obwohl christiane im moment und in den nächsten wochen sehr wenig zeit hat (aufgrund beruflicher veränderungen) unterstützt sie uns weiterhin mit unseren kits, sie bleibt mit uns in unserem boot, hat sie gesagt, und ihr könnt euch vorstellen, wie wir uns darüber gefreut haben, denn die werke von christiane sind einfach genial.


auf ihrem blog zeigt christiane noch ein paar details zu den layouts - also unbedingt vorbeischauen

ein erstes layout von uns nach einem tollen sketch von studio calico




die schmetterlings-rub-ons von jenni bowlin sind der hammer, sie lassen sich butterweich abrubbeln und geben einen tollen effekt - eine neues lieblingsteil :)




















das schwarze damask-papier habe ich auch in mein herz geschlossen, es braucht gar nicht viel und das layout wirkt einfach nur schön

und weil wir schon bei den neuen lieblingsteilchen sind: der label-sticker-bogen von basic grey, einfach klasse, der macht süchtig

das kit werden wir ab freitag verschicken, wer noch eines möchte, es kostet:
einmalig: 33.90 euro plus 4.00 euro porto
3-monats-abo: 31.90 euro plus 4.00 euro porto
jahres-abo: 29.90 euro plus 4.00 euro porto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen