Montag, 12. Juli 2010

isabell und manuel   . . .

haben ja gesagt.
und da uns isabell in den letzten jahren sehr ans herz gewachsen ist, waren susanne und ich zum gratulieren vor ort - so eine schöne braut, so ein schöner mann und so eine schöne feier.
ihr beiden, wir wünschen euch nochmals alles erdenklich gute für euren weiteren gemeinsamen lebensweg - 10 jahre und 10 monate seid ihr diesen weg nun schon gegangen, vielleicht schafft ihr auch die 60  - ihr seht, ich habe in der kirche aufgepasst :)


ein kleines geschenk hatten wir natürlich auch mitgebracht, das bestimmt schnell gefüllt ist, bei all' den photographen vor ort


Kommentare:

  1. ihr seid ja wunderbar!!! isabell hat sich bestimmt ganz besonders gefreut! und das in der hitze!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Mini sieht ja echt toll aus. Schade das ich schon verheiratet bin ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich soooooooooooo gefreut, als ich Euch gesehen habe...dass Ihr extra zu unserer Hochzeit gekommen seid! Oh ich freu mich auch heute noch - wirklich, dass war so ne Überraschung!

    ****DANKE****

    Danke für Euer Kommen und Danke für das tolle Geschenk ;-)
    Und die Farben - so schön passend!

    Hach, ich könnte als so weiter schwärmen...

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen