Samstag, 24. Juli 2010

unser leporello-kurs   . . .
in dieser woche war der vorletzte kurs unseres sommerprogrammes 2010. noch einmal werkstatt-projekt im august, dann haben wir das programm geschafft. dann gönnen wir uns ein paar tage erholung.
ich hoffe, dass wir dann auch die zeit finden werden, unseren online-shop weiter zu füllen.

zum leporello:
es waren wieder die beiden covers zu binden,
das innenteil zu falten und papiere und photos für die ausgestaltung zuzuschneiden.
das leporello hat die grösse von 11.0 x 18.5 cm und das innenteil besteht aus vier seiten. es war eine kleine und schöne abschlussarbeit für uns und die teilnehmerinnen










material-kits sind für 16.90 euro zu haben.
im laufe der woche zeige ich euch dann das projekt aus unserem juli-kit und die ersten layouts mit dem august-kit.
jetzt mache ich mich auf den weg zum sommerfest unserer musikschule - nicolas spielt

Kommentare:

  1. Die Leporellos sind wieder sehr schön geworden....
    Wenn der Juli für mich nicht so ausgebucht gewesen wäre, wär ich auch gerne dabei gewesen! Naja, umso mehr freu ich mich jetzt einfach auf das neue Programm

    LG und schönes Rest-WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Leporellos sind echt toll geworden. Gruß ines

    AntwortenLöschen