Donnerstag, 5. August 2010

august-kit 08/2010   . . .
höchste zeit für ein paar layouts mit dem august-kit.
beginnen wir mit christiane - umwerfend schön - wie immer.







































das letzte layout werde ich mit sicherheit liften, die borders und rub-ons gefallen mir sooo gut.
auf ihrem blog hat sie noch ein paar details - unbedingt vorbeischauen, es lohnt sich :)

und wenigstens ein layout mit dem august-kit von mir -
gemacht zur aktuellen challenge von teenas-tipps - auch hier vorbeischauen, die beispiele des design-teams sind wunderbar







































und eine ankündigung zum schluss:
wir haben im laden sommerschluss-verkauf!
das heisst: 15 % auf alles (ausser den kits) und zwei, drei oder vier kisten mit papieren - alle für 0.50 euro das stück. der verkauf geht bis zum 20.08. (bis zu unserem urlaub), denn wir brauchen platz für die tollen und schon bestellten neuheiten der cha, zum beispiel die *neuen*
von crate (zum verlieben: restoration, aber die anderen sind auch nicht zu verachten),
von pink paislee (u.a. die parisian anthology collection),
von my mind's eye (lost and found - bin gespannt auf die glitter-elemente)
von basic grey (weihnachten ist ja nicht mehr weit und die neue serie *jovial* ist endlich mal wieder wunderschön),
von jenni bowlin (familiy tree mit ein paar wirklich netten stickers) und
von ek success neue stanzer - zum niederknien schön - und
von - von - von   . . . wo sollen wir nur das alles unterbringen

Kommentare:

  1. Super schöne Layouts. Vielleicht brauch ich das Kit ja doch noch unbedingt.
    Ich muss mal vorbei kommen und den SSV nehm ich gleich mit *smile*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie wieder geworden, die ersten LO´s und was da so alles neues kommt hört sich ja "lecker" an....
    Vor allem auf die Weihnachtskollektionen freu ich mich schon wieder - die können bei mir ja nie früh genug eintrudeln ;-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen