Dienstag, 24. August 2010

bevor wir am   . . .

kommenden donnerstag und freitag ein kleines feuerwerk mit tollen layouts aus unserem neuen september-kit zünden, möchte ich euch noch die layouts aus unserem letzten werkstatt-projekt-abend zeigen.
thema dieses abends waren inks - mists - masks - das bedeutete: sprühen, was das zeug hält :)
















statt der fertigen *masks* kann man aber auch diesen tollen laced cardstock nehmen






















oder diesen hier - ein wenig in form geschnippelt







































oder doch lieber ganz zart geprüht mit dem wunderschönen vögelchen






































oder eine mischung aus *mask* und stanzteilen




































das war unser letzter workshop-abend in unserem sommerprogramm - und er hat wahnsinnigen spass gemacht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne LOs.´, hab sie ja schon bei euch in der Werkstatt gesehen und sie sind einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh sind die toll.....ich habe auch mal freiwillig ein wenig geglimmert, aber da brauch ich immer so viel Mut ;-)
    Aber Eure Ergebnisse sind echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen