Freitag, 27. August 2010

so - kurz vor   . . .

meinem abflug nach schweden möchte ich euch noch ein paar wunderbare layouts zu bzw. mit unserem neuen september-kit zeigen. christiane musste mal durchatmen, musste mal urlaub machen, und so haben uns die liebe isabell killmann, aka *bella* und die liebe nina ostermann in diesem monat bei der ausgestaltung unterstützt.
und von bella kann ich euch schon ein paar ganz tolle layouts zeigen.
bella ist uns in all unseren papierwerkstatt-jahren sehr ans herz gewachsen, sie begleitet uns und wir begleiten sie schon ganz schön lange. und wir schätzen ihren geradlinigen stil sehr. wer sie noch nicht kennen sollte (was eigentlich gar nicht möglich ist), muss sie unbedingt auf ihrem blog besuchen - ihr werdet dort viele tolle sachen entdecken. auch noch mehr wunderschöne teilchen mit unserem september-kit, die ich euch heute noch nicht zeigen kann.
danke dir, isabell, dass du unser kit so schön *in-szene-gesetzt* hast.
die arbeiten von der lieben nina werden wir hier auf unserem blog erst nach dem 14.09. zeigen können, doch besucht sie auch einmal auf ihrem blog, vielleicht gibt es ja da schon das eine oder andere zu entdecken :)  klingt jetzt ein bisschen wie ostern im august, oder :)
nun denn, die werke von isabell:

















































































































und von mir
















































































und noch ein layout mit papieren und material aus unserem august-kit





































jetzt sage ich tschüss - servus - macht es gut - bis zum 14.09.

Kommentare:

  1. Tolle Layouts! Und ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooooo schön mit Eurem September-Kit arbeiten zu dürfen.....zunächst zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da es diesmal ja sehr, sehr bunt ist, doch nachdem der Anfang gemacht war, lief es fast von alleine ;-)

    Ich wünsche Euch auch nochmal einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und wir alle freuen uns auf September, wenn Ihr wieder zurück seid und vor allem das neue Programm mitbringt

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub für euch.
    Die Layouts sind ja mal wieder sehr verlockend.

    AntwortenLöschen