Montag, 9. August 2010

zwischendurch   . . .
mal meine abschiedsgeschenke für die erzieherinnen der mittagsinsel - dem hort, den nicolas vier jahre während seiner zeit in der grundschule besucht hat. und was könnte es anderes sein, jaaaaa, photoalben :)











































gebunden habe ich die alben mit den schönen papieren von jenni bowlin und die stickers hatte ich übrig von den letzten papierwerkstatt-kits.
jetzt mache ich mich wieder an meinen ordner aus dem august-kit :)

Kommentare:

  1. Super schöne Idee und tolle Papiere. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Geschenke: wundervoll gestaltet, seeeehr praktisch und individuell noch dazu.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. superschön. jetzt muss ich doch noch fragen, wo genau in dem forum die anleitung versteckt ist, ich hab mich angemeldet beim forum, kann aber nichts finden ;-).

    AntwortenLöschen