Dienstag, 26. Oktober 2010

die ersten layouts   . . .
mit unserem oktober-kit 10/2010.
den anfang macht die liebe christiane, die nach einer kleinen sommer-kreativ-familien-pause wieder mit dabei ist - wieder mit wunderschönen layouts. christiane hat auf ihrem blog noch mehr detail-photos, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet





weiter geht es mit einer auswahl von layouts von kerstin roth-rademacher, die uns als gast-designerin mit dem oktober-kit unterstützt. kerstin hat einen klaren, leicht verspielten stil - wie wir finden - hat immer wieder tolle ideen für minialben, auch für die verschiedenen materialien für minialben-deckel, und benutzt sehr wirkungsvoll ihre nähmaschine. mehr ideen findet ihr auf ihrem blog *verscrappt-noch-mal*.

auf dem ersten wunderschönen layout gefallen mit die wie diarähmchen eingesetzten papiere und die verwendung der rub-ons sehr, sehr gut.


das zweite layout gefällt mir durch seine schlichtheit - mit dem i-tüpfelchen *schmetterlingsborder*
























den roten, genähten rand und die ringe um die braunen dots finde ich total klasse an diesem layout

zum abschluss noch drei layouts von mir - der anfang wäre also gemacht. mit ersten schweden-bildern (zu dem urlaub wollte ich ja eigentlich auch noch etwas schreiben - nur wann?)




zu diesem layout gibt es einen sketch von bille vom scrapbooktreff, nach dem wir auch im schloss gescrappt haben. tolle layouts sind dabei herausgekommen - also mal im forum vorbeischauen

kerstin hat uns auch schon ihr minialbum vorbeigebracht, eine ganz süsse idee, übrigens. unseres liegt noch etwas unfertig auf dem schreibtisch, doch dazu schreibe ich gerade eine anleitung, die ich dann hier auf dem blog in den nächsten tagen zeigen werde.

morgen unser november-kit mit dem geplanten december-daily.

Kommentare:

  1. Allesamt wunderschöne Layouts...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert.....von ALLEN Layouts! Sie sind einfach wunderschön - jedes auf seine Art & Weise - vielleicht komm ich am Freitag doch schnell mal vorbeigehuscht um das Okt.Kit zu holen.... ;-)
    Und auf das December Daily und November Kit freu ich mich auch schon rießig

    LG * Bella
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen