Dienstag, 12. Oktober 2010

erster kurs im   . . .
neuen kursprogramm: minialbum mit buchringen.
und das haben wir letzte woche gemacht:
deckel gebunden - wahlweise in rot oder schwarz















seiten zugeschnitten und
umschläge in verschiedenen grössen gefaltet, dabei die ränder gestanzt 
















mit wunderschönen stempeln gearbeitet
















in kombination: der große schmetterlings-stempel von heindesign und die rub-ons von studio calico



















in kombination: die doilies-stempel von heindesign und studio calico und der neue martha-stewart-punch *vintage doily* - einfach, schön, edel

















in kombination: label-stempel von studio calico mit label-stanzern von ek-success
















die stoff-blume haben wir mit der big-shot ausgestanzt






















es gibt noch ein paar materialkits zum preis von 23.90 euro.
zu bestellen im online-shop - wie auch stempel und stanzer
und morgen: schon erste layouts mit unserem oktober-kit

Kommentare:

  1. Darauf habe ich gewartet...endlich einen Blick auf Euer erstes "Kurs-Werk" zu werfen :-)

    Und das Okt.-Kit ..... *grübel* werd ich wohl zusammen mit dem Nov.Kit holen ---- vorher werd ich´s glaub ich nicht mehr schaffen!
    Nicht das Ihr denkt, ich hol´s nicht ab - nee, nee

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, besonders die Umschläge haben es mir angetan!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen