Freitag, 19. November 2010

unser kalender-minibuch   . . .
vom wochenende.
das buch hat die maße: 24.0 x 21.0 cm und wird von drei buchschrauben zusammengehalten. im kurs waren die deckel zu binden, die seiten zuzuschneiden, zu falzen und einen ausgleichstreifen aufzukleben - alles vorarbeiten, um dann mit dem gestalten anzufangen.























für die eröffnungseite haben wir beide das tolle papier von pink paislee verwendet






























für die innenseiten-gestaltung hat sich susanne für einen *tag* auf der einen seite entschieden, jeweils mit dem wunderschönen uhren-stempel von wolfgang hein, ich hatte soviele bilder von schweden, dass ich bilder und uhren-schildchen kombiniert habe.




























susanne hatte von ihrem ausflug nach bamberg nicht gar soviele photos, also hat sie die photos oft nur um ein stück gekürzt, ich hatte mir in picasa zahlreiche vier-bild-collagen erstellt und dann die photos im format 5.0 x 7.5 cm eingeklebt






















ich mache mit dem hochladen später weiter - blogger hängt sich dauernd auf.

1 Kommentar:

  1. Das Buch ist super schön.
    Was braucht man denn alles, wenn man Seiten mit Buchschrauben zusammen binden will? Der Deckel und der Rücken müssen ja sicher sehr stabil sein. Ich würde so gerne das Gästebuch für meine Hochzeit binden... Gibt es hier eine Anleitung dazu?
    LG Ulrike
    mausz [at] 5hearts.de

    AntwortenLöschen