Donnerstag, 2. Dezember 2010

dezember 2010  . . .
heisst für mich

advent
adventskalender
besinnlichkeit
christkind
december daily
endspurt für weihnachten
eisblumen an den fenstern
erinnerungen
feuer im kamin
facharbeit moritz
garten im winter
geschenke
husarenkrapfen
inne halten
ilex
jingle bells
karten-kurs
kerzen
kleine-geschenke-kurs
kugeln
lichterketten
mandeln und nüsse
nikolaus
nikolausstiefel
oh tannenbaum - die oma hängt am gartenzaun
post fürs christkind
quarkstollen
rezepte für heiligabend
schnee
stockholm
schokoladentorte
tannenzapfen
tee trinken
ueberraschungen
vanillekipferl
vorfreude
vogelhäuschen
weihnachtsbaum kaufen
weihnachtsbaum schmücken
wunder
wunschzettel
x-mas ist nicht mehr weit
yvonne ist müde
zimtsterne


adventsdekoration - schnee am 2. dezember - kartenkurs
die ersten beiträge für mein december daily,
das ich noch ein wenig ausgebaut habe


taschen habe ich gefaltet und mit der wunderschönen sizzix-stanze verschönert (gibt es auch über unseren shop)


schneeflocken fallen auf das papier (gestanzt und aufgerubbelt)


und noch eine tasche gefaltet


ali edwards hat heute auf ihrem blog eine kostenlose december-daily-einstiegsseite gemacht - auch für die 24-tage-im-dezember für die europäer - habe ich lange darauf gewartet.

und zum schluss noch bilder von unseren karten, die wir am montag und gestern gemacht haben


die bäumchen sind übrigens nach einer vorlage aus der neuesten living-at-home (anleitung gibt es auf ihrer internet-seite) - ein tolles heft zur ich-bring-mich-in-weihnachtsstimmung.
kits für unsere karten haben wir noch, sie kosten 12.90 euro plus versandkosten und sind über unseren shop zu bestellen.

Kommentare:

  1. Was für WUNDERSCHÖNE Einblicke....
    Sowohl Deine Deko, das December Daily als auch Eure Karten vom Kurs sind ein Traum!
    Hach, da ärgere ich mich immer, wenn ich nicht dabei war - aber man kann halt net alles haben :-)
    Dafür komm ich dann nächste Woche an die Reihe - freu mich schon und wünsche Euch bis dahin einen schönen 2. Advent und Nikolaustag

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne ideen,
    danke für die anregungen!

    beim letzten punkt "zimtsterne " kann ich abhilfe schaffen.....
    ganz liebe grüsse an euch
    brigitte

    AntwortenLöschen