Samstag, 25. Dezember 2010

wir wünschen euch   . . .























von herzen frohe weihnachten,
wunderschöne feiertage, liebevolle stunden mit eurer familie,
viele geschenke, lecker essen, tolle winterspaziergänge in diesem wahnsinnsschnee,
besinnliche stunden und viel erholung.
wir wünschen euch von herzen
ein wunderbares jahr 2011 und alles erdenklich gute.

vielen dank euch, ihr lieben kundinnen, die schon zu freundinnen geworden sind, die ihr in so netter weise an uns gedacht habt, eure karten und geschenke sind einfach nur wunderschön.

wenn wir uns in den nächsten tagen ein wenig erholt haben, zeigen wir euch unser neues januar-kit (es ist nicht vergessen) und erzählen euch ein wenig, was wir im neuen jahr so vor haben. aber jetzt wieder ab aufs sofa, nichts tun, nur die fernbedienung in reichweite haben.

susanne und yvonne

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Zeit....
    Und bin schon sehr gespannt, was Ihr für das Neue Jahr alles plant und vor habt!

    Ganz liebe Grüße und eine guten und glücklichen Rutsch in das Jahr 2011 wünscht Euch

    Bella

    AntwortenLöschen