Donnerstag, 28. Januar 2010

unser filzmini in den   . . .

farben rot - blau - natur -
für sommer-und winterbilder,
für kinderbilder, gartenbilder,
für faschingsbilder,
für familien-erinnerungs-bilder,
für kunstobjekte-bilder, für . . .
ich glaube, es passen a.l.l.e.
die auswahl der bilder, die am montag und mittwoch auf dem tisch vor unseren teilnehmerinnen lagen, war jedenfalls bunt gemischt.
zeigen wir ein paar seiten unserer minis












































































































das kit für dieses mini beinhaltet die gezeigten papiere von basic grey und my mind's eye, cardstocks, rub-ons von pink paislee, buchstaben-stickers von jenni bowlin, label-stickers von scenic route, brads von making memories, bändchen, filzdeckel in hellem grau (schon gestanzt) und zwei buchringe.
wie immer haben wir ein paar kits mehr gepackt - für 22.90 euro könnt' ihr diese bei uns bestellen.

Samstag, 16. Januar 2010

der winterschlaf war   . . .

soooo schön - und so notwendig.
und mit ein wenig verspätung melden wir uns zurück. aber - wir waren nicht ganz untätig: layouts für unser werkstatt-projekt haben wir gemacht und dieses kleine winter-minialbum zur challenge von tina schubert zum thema *pünktchen* (schaut mal auf dem blog von teenas tipps vorbei - wunderschöne layouts werden da gezeigt)










verwendet habe ich verschiedene papiere in blau-tönen, einige mit - natürlich - pünktchen, einen buchstaben-bogen und rub-ons von october afternoon, brads und bänder. gebunden ist das buch in der japanischen stab-bindung.
kits zu diesem minialbum gibt es für 19.90 euro bei uns.
passend dazu wäre noch der schneeflocken-stanzer von martha stewart für 9.90 euro
jetzt planen wir weiter - denn wir haben einiges vor in 2010