Donnerstag, 3. März 2011

und ein weiterer trommelwirbel   . . .

für die nächsten beiden mädels:
die eine wollen wir ein wenig aus dem schatten ihrer grossen, kleinen schwester holen und die andere kennt' ihr schon ein wenig als gast-designerin der papierwerkstatt - wir stellen euch vor:

christine becker und kerstin roth-rademacher























hej,

mein Name ist Christine und ich bin 41 Jahre alt, also Jahrgang 69. Ich lebe mit meinem Mann, meinen drei Söhnen und meinen zwei Katzen im wunderschönen Siegerland.
Dank meiner Schwester bin ich vor ca. 3 Jahren aufs Scrappen aufmerksam geworden und da ich schon immer gerne Fotoalben verschönert habe, war mein neues Hobby schnell gefunden.
Meine Lieblingsscrapmotive sind meine Familie und mein Lieblingsland Schweden, das regelmäßig von uns besucht wird.
Meinen Scrapstil würde ich als clean & simple bezeichnen.
Lieblingshersteller gibt es für mich eigentlich nicht - was mich anspricht wird verarbeitet.
Da mich der Stil der papierwerkstatt schon immer angesprochen hat, die Workshops dort einfach toll und Yvonne und Susanne sehr herzliche Menschen sind, freue ich mich sehr, ein Teil des neuen Design-Teams sein zu dürfen. Ich freue mich, zusammen mit meinen neuen, supernetten "Kolleginnen" die tollen Kits der papierwerkstatt verarbeiten zu dürfen.

Besuchen könnt' Ihr mich hier:

www.liebenswert-tine.blogspot.com


und nun zu kerstin:























Mein Name ist Kerstin Roth-Rademacher. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Mit meiner Familie lebe ich in Waldaschaff - zum Glück nur 25 Minuten von der papierwerkstatt entfernt :-)
Zum Scrappen bin ich im Frühjahr 2008 über eine liebe Freundin gekommen. Sie erzählte mir was von ganz tollem Papier und Stanzmaschinen die aus Amerika kommen.
Neugierig wie ich natürlich bin, musste ich das auch ausprobieren.
Seitdem kann ich schönem Papier und in letzter Zeit auch schönem Stoff nicht mehr widerstehen.
Hauptsächlich mache ich Minibooks oder Layouts, in und auf denen ich Fotos von meiner Familie verarbeite.
Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir Yvonne und Susanne entgegenbringen, und bin schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen „Kolleginnen“.
Mehr zu mir findet Ihr hier:

http://www.versrapt-nochmal.blogspot.com

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch an Euch....
    Ich freue mich, dass sich Yvonne & Susanne auch für Euch entschieden haben und wir gemeinsam in einem Team sein dürfen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!!!! Ich feue mich so sehr mit/für euch! Habt gaaaanz viel Spaß mit den tollen Kits und natürlich mit/in eurem Team!

    LG
    die Pedi

    PS:....wusste gar nicht dass ich solch einen Schatten werfe.... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ganz liebe glückwünsche
    und viel spass und freude mit den wunderschönen kits.....

    wünscht brigitte

    AntwortenLöschen
  5. oh ihr zwei seid aber auch ein Hauptgewinn - ich bin begeistert *doppelteherztaste*, was für eine wahnsinnige Bereicherung! ich wünsche euch ganz viel Spass in dem tollen Team!

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle DT-Mitglieder - ich wünsche Euch allen super viel Spaß und freue mich schon auf Eure Werke!!!

    AntwortenLöschen