Freitag, 20. Mai 2011

morgen machen wir   . . .
das - und das - und das - und



















vor allem aber machen wir layouts - und wir binden ein großes, dazu passendes schraubenalbum.
die materialkits stehen bereit, die letzten anleitungen werden gedruckt, die einkäufe sind gemacht - es kann also losgehen.

für alle, die auf das mai-kit warten:
leider hatten wir mit dem verschicken des kits einige probleme:
erst waren die schönen alpha-stickers von studio calico ausverkauft und wir mussten auf die nachlieferung warten, dann gab es probleme mit dem hermes-boten - und schliesslich waren wir mitten in den vorbereitungen für das workshop-wochenende. jetzt sind die kits aber alle verpackt und verschickt - wir danken euch für eure geduld.
das juni-kit zeigen wir am montag - und wir werden es dann ganz bestimmt schneller verschicken können.

Kommentare:

  1. Ich wäre gern dabi! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Eure Sneaks sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch viel Spaß am Wochenende und freu mich schon drauf, die Ergebnisse bald hier (und vielleicht den Blogs der Teilnehmerinnen) bestaunen zu können! Es sind immer wunderbare Inspirationen!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Gruesse aus mallorca,
    waer lieber bei euch auf dem Workshop.
    Viel Spass ilona

    AntwortenLöschen