Montag, 9. Mai 2011

wir haben abitur   . . .

tausend dank lieber gott :)
und am freitag waren wir - die ganze familie platz - berger - wenzel - auf dem abiball des friedrich-dessauer-gymnasiums

















ein glücklicher papa

























eine glückliche mama

























ein glücklicher und entspannter moritz.

wir haben zusammen gezittert und daumen gedrückt, haben mut zugesprochen, waren schon am rande eines nervenzusammenbruchs und sind jetzt unendlich erleichtert und glücklich. schliessen wir das kapitel *schule* und schauen in die zukunft.
mein lieber moritz - herzlichen glückwunsch :)

wir haben nach unserem urlaub noch viele kommunion-dinge im laden erledigen müssen, deshalb ist das mai-kit auch noch nicht im shop, kommt noch, und wir haben noch keine fabelhaften werke unseres designteams hier auf unserem blog gezeigt - kommt auch noch. aber auf den blogs von anja, katja, kerstin und tanja gibt es schon ganz viel zu bestaunen - super teilchen sind das geworden, schaut mal vorbei.
auch stecken wir mitten in den vorbereitungen für das workshop-wochenende - habt also etwas geduld mit uns.
melde mich - hoffentlich bald - wieder - yvonne

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch. Ein großer Meilenstein ist geschafft.
    Hach, ich freu mich schon sooooo auf das Wochenende. Ich bin schon sehr aufgeregt.

    Bis bald, freu mich noch mehr Euch dann wieder zu sehen.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es geschafft! Ich gratuliere herzlich! Meine Tochter hat jetzt alle 4 schriftlichen Prüfungen hinter sich, es fehlt nur noch die mündliche Kunstprüfung. Hier wird nicht gezittert, Tochterkind ist sowas von cool, dass es schon beunruhigend ist. Bisher ist alles top gelaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Dann war das wohl auch der Grund für die verschlossene Ladentüre :-)
    Zum Glück ein erfreulicher Grund....
    Dann komm ich einfach diese Woche nochmal vorbei und freu mich auch schon auf´s übernächste Wochenende bei und mit Euch

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann! Das ist wirklich ein tolles Gefühl - ich kann mich noch zugut daran erinnern :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz arg mit euch.
    Ich kann mich noch an meine stressige Abizeit erinnern, auch wenn es schon über 30 Jahre her ist. Interessanterweise lief es bei Anna, die gerade ihr Fachabi auf der BOS gemacht hat, viel, viel entspannter. Gott sei Dank :))!
    Liebe Grüße
    Birgit L.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch an Deinen Sohn! Ich kann mir ganz gut vorstellen wie nervenaufreibend diese Zeit gewesen sein muss.
    Ich freue mich auch schon sooo sehr auf nächstes Wochenende, ich kann es kaum abwarten!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen