Dienstag, 30. August 2011

für mein travel journal   . . .
habe ich dem grünen album aus unserem neuen september-kit eine *husse* verpasst, ich habe einen umschlag genäht. die zehn innenseiten reichen - denke ich - für unsere tage auf kreta.













die anleitung für die *husse* zeige ich nach unserem urlaub hier - auf unseren neuen inspirationsseiten.
hier findet ihr auch die genialen werke unseres wunderbaren designteams, die monatskits und demnächst auch tutorials und - und - und . . .
da fällt uns schon was ein

die innenseiten meines journals habe ich nur ein wenig mit den tollen stickern von echo park - die ebenfalls dem kit beiliegen - verschönert. ich habe eben auch beschlossen, nur stifte zum beschriften mitzunehmen, keine weiteren stickers, rub-ons und washi-tapes - das verschönern mache ich in ruhe n.a.c.h. unserem urlaub - die erinnerungen und momente halte ich fest, der rest ergibt sich dann bestimmt von alleine.





















das september-kit ist übrigens im onlineshop - hier - zu bestellen, alle abos gingen übrigens am montag raus, ihr dürft' euch freuen, es ist einfach wunderbar, das kit, sage ich jetzt mal so ... nur verschicken können wir es für alle anderen erst nach dem 09.09.2011.
meine männer sind jetzt zum flughafen nach frankfurt gefahren, unser gepäck aufgeben. ich habe mir ein gläschen wein eingeschenkt und fühle langsam die vorfreude aufsteigen.
auf bald - yvonne

und unbedingt vorbeischauen:
www.papierwerkstatt-materialkits.de

Kommentare:

  1. Wünsche euch einen wundervollen Urlaub! Ich freue mich schon so auf den November.....Und auf den Laden bin ich auch schon so gespannt!

    Ganz liebe Grüße sendet
    die Pedi ♥

    PS: Eure neuen Inspirationsseiten find ich total super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen ganz tollen, sonnigen Urlaub und kommt erholt wieder zurück.
    Deine Huse sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Und bis September :-)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zeit und viele, viele wunderbare Erinnerungen für dieses Prachtstück an Journal. Genieße die "Auszeit".

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Schon das ungefüllte Journal ist wunderbar....
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle sonnige Zeit und freue mich auf den September!

    DANKE für das Kit - ich habe gar nicht damit gerechnet :-)

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Urlaubsalbum und die neue Homepage habe ich auch schon bewundert. Und vorhin kam das Monatskit, Freude über Freude kann ich da nur sagen!
    Euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Huse sieht wirklich total schön aus - viel Spaß beim füllen des Buches.

    AntwortenLöschen