Montag, 15. August 2011

morgen starten wir durch mit unserem

grossen umbau-räumungsverkauf

50 % auf maya-road-alben, stempel, stickers und noch mehr

40 % auf alle - auf wirklich alle - scrap-papiere im format 12x12 inches

30% auf das restliche laden-sortiment wie stanzer, stempel, stickers, brads, paper pads, collection kits, spellbinders, stoffe - auf einfach alles

vorbeischauen lohnt sich!

und

wir haben in dieser woche vormittags und nachmittags geöffnet, und zwar
dienstag bis freitag von
09.00 bis 12.00 uhr und von
15.00 bis 18.00 uhr

wir freuen uns auf euch

denn - was weg ist, brauchen wir nicht einpacken

Kommentare:

  1. wieder mal sehr schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.

    Das wird hammermäßig voll und leer bei Euch werden.

    gute Nerven und viel Kraft für die kommenden Tage.

    Liebe Grüße an Euch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. eieiei!! ruft das doch nicht so laut, sonst trampeln uns morgen früh soviele leute auf den füssen rum!! ;))) ich freu mich schon auf euch! bis morgen früh! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich doch gleich morgen früh mal vorbei schauen!!!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Sabine kann heute Nacht nicht schlafen, da sie soooo Angst hat, dass sie morgen nichts mehr bekommt :-)
    Ich sag dann auch mal bis morgen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen