Dienstag, 13. September 2011

leider, leider, leider   . . .
ist der umbau in unserem laden noch nicht abgeschlossen, um ehrlich zu sein:
sie haben heute erst angefangen.
das heisst: der laden wird bis anfang oktober geschlossen bleiben.
wir hoffen, ihr bleibt uns als kunden alle treu, auch wenn es jetzt soooo lange dauert.

das neue oktober-kit werden wir jedoch zusammenstellen - wir warten noch auf ein paar papierchen und ein wenig zubehör - und wir werden es auch ende september verschicken.

in der zwischenzeit werkeln wir im hintergrund weiter - können euch auch bald etwas neues zeigen - und die urlaubsberichte fehlen ja auch noch.
gut erholt lässt sich der (doch nervige) umbau auch besser ertragen
in diesem sinne - bleibt uns treu
susanne und yvonne

Kommentare:

  1. hoffe, ihr übersteht den Umbau unbeschadet und müsst nicht so viele Nerven lassen. Und so wie ich euch kenne, wird das Ergebnis schuer (schön).

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich schon gefragt, wie weit die arbeit in der kurzen zeit denn vorangegangen sein kann!! macht euch keinen stress- es wird wohl keinen kunden geben, der euch deshalb abspringt- dafür gehts uns doch viel zu gut bei euch!! macht euch keinen stress- ich freu mich auf oktober!!!
    liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje... aber das wäre ja zu schön gewesen, wenn das alles in so kurzer Zeit reibungslos verläuft! Wenn ich da an unser Umbauaktion im Kiga denke :-) die sind bis heute noch nicht abgeschlossen und am 2.10. soll Einweihung sein

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass jetzt die nächsten Tage alles so läuft wie Ihr Euch das vorstellt und freue mich umso mehr auf Oktober

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre wirklich unnormal,wenn solch ein Umbau reibungslos gehen würde! Aber nur keinen Stress!! Ihr seid hoffentlich so gut erholt, dass Ihr alles ganz locker seht. Und Angst um Kunden braucht Ihr glaub ich auch nicht haben, dafür seid Ihr viel zu nett und wir geduldig.
    Freu mich schon auf den "neuen Laden", egal wie lange es dauert!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. :) jap, nur keine panik,... das ist wie bei besonderen naschsachen. die guten von ferrero, machen ja auch ne sommerpausen... man freut sich dann um so mehr, wenn es die leckereien wieder gibt :)

    grüßies
    nicole

    AntwortenLöschen