Dienstag, 25. Oktober 2011

so - egal wie   . . .

wir machen am
donnerstag, den 27. oktober 2011,
ab 09.00 uhr,
unsere ladentüren wieder auf.























es wird nicht alles hundertprozentig perfekt sein, es fehlen uns noch so ein paar dinge, doch wir sind da, unsere kisten sind da - und es sind keine handwerker mehr da.

susanne und ich und unsere jungs geben unser bestes :)
so steht ab 9.00 uhr der prosecco kalt und wir freuen uns auf euch alle - ihr habt uns richtig gefehlt :)
und für eure treue und geduld erstatten wir euch am donnerstag und freitag die 19 % mwst - will heissen, es gibt prozente auf alles.
und so eine richtige, grosse, mit blitzlicht-gewitter und so wieder-eröffnungs-feier gibt es später auch noch, doch jetzt räumen wir erst einmal ein.
bis donnerstag   . . .

Kommentare:

  1. *schnief* ich hab am Donnerstag kein Auto... ich versuch's trotzdem - notfalls mit dem Fahrrad.

    Bis sehr bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. und ich komme am freitag- da sind die füsse dann auch nicht so plattgetreten, von den vielen leuten ;))) ich freu mich sooooo auf euch!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich... endlich seid ihr wieder da!
    Lg. Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will natürlich nicht zuviel versprechen ABER ganz vielleicht, also hoffentlich ......kommen die Siegener Mädels vorbei. Wir haben Papierwerkstatt Entzug, und da es mit dem WS-Wochenende nicht hinhaut *tränchenwegwisch* schlagen wir evtl. Donnerstag oder Freitag bei euch auf um wenigstens etwas "Luft" zu schnuppern.....Wäre das schön.... Ich hoffe das klappt!

    Ganz liebe Grüße
    die Pedi ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich kann euch gar nicht sagen, wie gespannt ich auf euren neuen Laden bin und wenn alles so läuft wie wir wollen, dann werden die "woll-Mädels" aus Siegen bei euch eintrudeln.

    AntwortenLöschen
  6. Hip Hip Hurra..... ich freu mich!
    Mal sehn ob ich es Donnerstag nach der Arbeit schaffe (kommt drauf an, wie pünktlich die Mamas sind :-)...) aber spätestens am Freitag werde ich vorbei huschen --- ich hoffe, Donnerstag-Käufer lassen noch was übrig :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon, endlich, kann ich wieder in die Papierwerkstatt. *juhuuu*

    Bis Donnerstag ihr Lieben.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Am Freitag kommen wir auch vorbei! :) LG und viel Erfolg noch!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zur Neueröffnung! Für mich ist es ja leiiiiiiiiiiiider viel zu weit weg, ich würd so gern mit euch anstoßen!

    AntwortenLöschen