Donnerstag, 1. Dezember 2011

donnerstag, der erste   . . .

es ist heute regnerisch, grau und zu warm
wir hatten ein schönes mittagessen in der *olive*
im laden endspurt und nachtarbeit für unseren kleinen, feinen weihnachtsmarkt im gotischen haus
armin hat seine keramik vorbeigebracht - ich könnte alles behalten - so schön
langemann late night gerade im radio - köstlich
mein cover für mein december daily ist fertig
ich unterschreibe feierlich ein christmas-manifesto
es kann losgehen


















die abo-kits sind verschickt, für alle anderen steht das dezember-kit im shop.

*unsere* tanja eröffnet die advents-mädels-inspirations-runde, schaut einmal vorbei, gönnt euch ein paar minuten - einfach nur schön; katja hat eine köstliche geschichte zu einer sternen-suche geschrieben und von bella habe ich mir diesen spruch *ausgeliehen*.
Wenn wir uns auch an den kleinen Glanzpunkten
um uns herum erfreuen können,
leuchtet das Glück in uns auf
wie ein glänzender Stern.
© Grafik Werkstatt Bielefeld – Kartini Diapari-Öngider

und alle mädels haben ihre d.d. auf ihren blogs stehen - wow.
weihnachten - du kannst kommen :)
bis morgen - yvonne

Kommentare:

  1. Oh, wow, ein so schönes Cover wie lässig dahingesprenkelt und die Christbaumbällchen auf den geprägten Karten - einfach entzückend! Muss ich mir gleich ausdrucken und neben der Arbeit auf den Schreibtisch legen, damit ich auch was Schönes zu gucken hab. Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Alle DD ferit, bis auf meines *schäm*....aber morgen Abend werde ich es in Angriff nehmen!
    Der Rest kam heute an - DANKE und hoffentlich bis Sonntag

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich wollte "fertig" schreiben :-)

    AntwortenLöschen