Mittwoch, 5. Januar 2011

drei kleine winter-minibücher   . . .
mit unserem neuen januar-kit 2011












eines mit einem kraft-cardstock-cover und den wunderschönen rub-ons von basic grey; die bindung ist wieder eine japanische stab-bindung, dieses mal jedoch nicht um den unteren und oberen rand genäht; die anzahl der löcher ist auch ganz unterschiedlich

das *stockholm* ist auf transparent ausgedruckt - und hier sollen ein paar photos von unserem - logisch - stockholm-wochenende hinein. ich mag die farben türkis - kraft - braun sehr gerne und ich mag diese rub-ons von basic grey - sie sind die ideale ergänzung, um kleine, feine blickpunkte zu setzen

und ein minibuch in blau

der element-stickerbogen von basic grey ist genial und die buchstaben von fancy pants schlicht, schön, edel

















auch hier habe ich auf unserem schönen, dicken transparent (der bogen din-a4 kostet 0.90 euro) ein bisschen text ausgedruckt und mit den schneeflocken - weisse schneeflocken auf transparent machen sich sehr gut - verschönert




















an dem braunen minialbum sitze ich gerade, ich konnte mich noch nicht entscheiden, welche photos ich einklebe. sobald es fertig ist, zeige ich euch bilder dazu. die erste seite ist fast fertig - mit der tollen tim-holtz-prägeplatte ist sie schon von allein schön - finde ich (für 10.50 euro bei uns zu haben)















dann sichte ich mal meine photos