Montag, 18. April 2011

einen umschlag, prall   . . .

gefüllt mit schönen glückwunschkarten - das ist die ausbeute unseres letzten kartenkurses. an vier abenden haben wir geschnitten, gefalzt, gefaltet und gestanzt. die wunderschönen washi-tapes / masking tapes sind dabei zur hochform aufgelaufen. zwei tolle papiere von crate paper und my mind's eye und unser kraft waren die hauptakteure an diesen abenden, unterstützt von den tapes - einfach toll.
doch lassen wir jetzt die bilder sprechen



tapes auf cardstock aufgeklebt lassen sich auch gut stanzen, so macht frau sich ihr eigenes papier-muster
für die schmetterlingskarten flattern mindestens 15 kleine schmetterlinge über ein - zuvor - aufgestempeltes herz; bei der herzkarte in türkis (weiter unten) sind es auch gaaaanz viele herzen




die fähnchen lassen sich ganz schnell aus tapes und papierstreifen machen, auf die leine *gehängt* und hinten zusammengebunden - schön, oder?



so-jetzt noch eine woche endspurt in sachen kommunions- und konfirmationsbestellungen, dann sind wir eine woche in urlaub. ab 03. mai 2011 geht's im laden weiter.
zum wochenende zeigen wir euch aber noch das mai-kit und weitere superschöne werke unseres designteams mit dem april-kit.
geniesst die sonnigen tage - die schulkinder freut das wetter sehr - es sind doch ferien :)